Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Penny-Supermarkt an Wiesenstraße: Scheibe beschädigt
Stadt Peine Penny-Supermarkt an Wiesenstraße: Scheibe beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 16.03.2020
Die Polizei sucht den Täter. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Ein Zeuge hat die Polizei gerufen und damit wohl Schlimmeres verhindert: Ein Unbekannter schlug am Sonntag gegen 10.45 Uhr auf die Fensterscheibe des Penny-Supermarktes an der Peiner Wiesenstraße ein und beschädigte diese dabei. Es entstand ein Schaden von etwa 1250 Euro.

Kurz vor Eintreffen der Beamter konnte der noch unbekannte Täter flüchten. Allerdings gibt es eine Beschreibung. Der Zeuge beobachtete einen jungen Mann mit kräftiger Statur in dunkler Bekleidung.

Anzeige

Nun bittet die Polizei Peine, dass sich etwaige weitere Zeugen unter der Nummer (05171) 99 90 melden.

Von Grit Storz