Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peines Corona-Lage: Inzidenz-Anstieg gestoppt und schon 75 000 Impfungen
Stadt Peine

Peines Corona-Lage: Inzidenz-Anstieg gestoppt und schon 75000 Impfungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 24.05.2021
Aufgezogene Spritzen mit dem Impfstoff Moderna liegen im Peiner Corona-Impfzentrum. Für die Mitarbeiter aus dem Impfteam gibt es immer wieder Lob.
Aufgezogene Spritzen mit dem Impfstoff Moderna liegen im Peiner Corona-Impfzentrum. Für die Mitarbeiter aus dem Impfteam gibt es immer wieder Lob. Quelle: Ralf Büchler
Kreis Peine

Donnerstag 56,4, Freitag 62,3, Samstag schon 73,4 – doch am Sonntag war die Kletterpartie der Peiner Corona-Inzidenz endlich gestoppt. Der Wert fiel n...

PAZ-Kolumne „Mein Landleben“ - Gibt es Wetter ohne Gemecker?
22.05.2021
22.05.2021