Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs
Stadt Peine

Peiner unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 17.08.2020
Die Polizei kontrollierte am Sonntagabend einen Mann, der unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs war. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Eine Streife der Polizei kontrollierte am Sonntagabend gegen 19 Uhr einen 29-jährigen Autofahrer aus Peine, der mit seinem Fahrzeug auf der Hermann-Löns-Straße unterwegs war. Die Beamten stellten fest, dass der Mann mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und zudem den erforderlichen Führerschein mit dem Auto unterwegs war. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

„Weil sich Hinweise auf den weiteren Besitz von Betäubungsmitteln ergaben, wurden verschiedene Ermittlungsverfahren eingeleitet. Diese dauern derzeit noch an, sagt Polizei-Sprecher Frank Oppermann.

Von der Redaktion