Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine So begeistert sind die Peiner vom neuen Spielzeugladen
Stadt Peine So begeistert sind die Peiner vom neuen Spielzeugladen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 17.02.2019
Durchweg positive Resonanz gab es auf unserer Facebook-Seite zur Eröffnung des neuen Spielzeugladens in Peine. Quelle: AP/RND (Collage)
Peine

Hardi H. bringt es kurze Zeit nach der Veröffentlichung auf den Punkt: „Der Artikel ist noch nicht mal eine Stunde online und schon über 200 Likes und etliche Kommentare die NUR positiv sind! Das ist doch eine super Resonanz! Das Konzept und die ganzen Ideen dahinter kommen wohl sehr gut in der Bevölkerung an! Ich hoffe, dass die Bevölkerung das annimmt! Toi Toi Toi!!! Das auch ehemalige Knollis Mitarbeiter übernommen werden, spricht auch für ihre soziale Kompetenz, was ich ebenfalls super finde! Ich wünsche den beiden das aller Beste!“

Ende März wollen die beiden Peiner das Geschäft in der Fußgängerzone eröffnen.

Gepostet von PAZ Peiner Allgemeine Zeitung am Donnerstag, 14. Februar 2019

Nils S. meinte: „Große Klasse, mein Sohn wird’s lieben, jede Wette.“

Frauke K. schrieb: „Super, dann kann ich ja doch Geschenke für meinen Neffen in Peine kaufen.“

„Ich wünsche den beiden viel Erfolg, Kinder- und Nerd-Sachen, klingt sehr interessant“, freute sich Jörg B.

Despina M. appellierte: „Super für Peine! Unser Sohn wird begeistert sein. Hoffentlich lässt dann der Einkauf im Internet nach! Nun liegt es an allen Peiner Bürgern die neuen Geschäftsinhaber gut zu unterstützen. Viel Erfolg!“

Sabrina C. kommentierte: „ Richtig klasse. Dann herzlich Willkommen und viel Erfolg!“

Vanessa L. blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Das lässt Peine doch etwas aufblicken.“

André K. versprach: „… die Idee ist großartig und ich wünsche euch beiden viel Glück! Durchweg positive Resonanz. Uns habt ihr als Stammkunden sicher.“

Alina M. freute sich über ein Angebot besonders: „Oh, das find´ ich mega toll. Ganz viel Glück an die Betreiber. Und endlich mal Babyartikel.“

Auch, dass ehemalige Knollis-Mitarbeiterinnen übernommen werden kommt in Peine sehr gut an. „Ich finde es klasse das den ehemaligen Knollis Mitarbeiterinnen eine neue Perspektive geboten wird!“, schrieb Tanja G.

Sandra E. begeisterte sich für die Geschenkkörbe: „Hört sich gut an. Und direkt die Geschenkkorb-Sache einbezogen, die jetzt gerade weggefallen ist. Ich find´s gut.“

Von Kathrin Bolte

Stadt Peine Zwischen Peine und Hämelerwald - Acht Verletzte bei Unfall auf der A2

Acht Verletzte bei Unfall auf der A2: Zwischen Peine und Hämelerwald sind mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen. Die Autobahn musste vorübergehend gesperrt werden.

17.02.2019

„Sitzen ist das neue Rauchen“ lautet ein populärer Slogan, dem die PAZ mit der Aktion „Peine bewegt sich“ anlässlich der PAZ-Gesundheitswochen „Fit & Gesund 2019“ Schritt für Schritt Paroli bietet. Ein Team der PAZ geht ebenfalls an den Start.

16.02.2019

Zahlreiche Fälle im Kreis Peine hat die Polizei gemeldet. Unter anderem wurde eine Geldbörse durch einen Anrempeltrick gestohlen, eine Handtasche entrissen, und Kinder haben einen Zaun in Brand gesetzt.

16.02.2019