Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner kann sich über hohen Lottogewinn freuen
Stadt Peine Peiner kann sich über hohen Lottogewinn freuen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 25.07.2019
Ein Peiner hat beim Lotto knapp eine Million Euro gewonnen. Quelle: Archiv
Peine

Großes Glück hatte ein noch unbekannter Lotto-Spieler aus dem Raum Peine: Er spielte einen Systemschein beim Lotto am Mittwoch und erzielte nicht nur einen Hochgewinn in der zweiten Klasse, sondern auch noch weitere Gewinne in der vierten und sechsten Klasse. Insgesamt darf sich der Peiner Spielteilnehmer über die stattliche Summe von 909 677,20 Euro freuen.

Von der Redaktion

Die Fahrspuren am Peiner Busbahnhof sind in einem schlechten Zustand und müssen dringend saniert werden. Ab Montag, 5. August, gibt es deshalb Änderungen bei der Linien- und Verkehrsführung. Der Bahnhof bleibt aber zu Fuß erreichbar.

25.07.2019

Der Deutsche Wetterdienst meldet für den Landkreis Peine die höchste Brandgefahr-Warnstufe. Deshalb sollte man unbedingt diese Hinweise beachten, um Wald- und Flächenbrände zu vermeiden.

25.07.2019

Auf einen rundum erneuerten Radweg dürfen sich Radfahrer entlang der Lärmschutzwand an der B 444 freuen. Zunächst müssen sie wegen der Bauarbeiten jedoch Umwege in kauf nehmen.

25.07.2019