Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Das halten Peiner von Tankstellen mit integriertem Supermarkt
Stadt Peine Das halten Peiner von Tankstellen mit integriertem Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 03.12.2019
Der neu eröffnete Rewe-To-Go-Shop am Schwarzen Weg bietet ein breit gefächertes Produktangebot Quelle: Jan Tiemann
Peine

Der Rewe-To-Go-Shop in der Aral Tankstelle und die Jet-Tankstelle mit Spar-Shop am Schwarzen Weg sind die ersten ihrer Art in Peine. Dort können...

Mit dem Lindenquartier geht es zur Freude vieler Peiner voran. Bis das Projekt mit Edeka als Ankermieter verwirklicht sein soll, vergehen aber noch drei Jahre. Die Stadt erklärt warum.

03.12.2019

Im Kreis Peine ist ein Säugling an Masern erkrankt. Die Erkrankung steht nach Angaben des Landesgesundheitsamts offensichtlich im Zusammenhang mit weiteren Fällen im benachbarten Landkreis Hildesheim.

03.12.2019

Hohe Wellen schlug die Nachricht, dass Braumeister Martin Härke die Peiner Härke Brauerei zum 19. Dezember verlässt. Besonders eine Sache interessiert viele Peiner Biertrinker: Wird sich am Konzept etwas ändern? Die PAZ hat nachgefragt.

03.12.2019