Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Kater Klaas sucht ein neues Zuhause
Stadt Peine

Peiner Tierheim: Kater Klaas sucht ein neues Zuhause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 11.09.2020
Findling der Woche: Kater Klaas. Quelle: Tierheim
Anzeige
Peine

Der Kater Klaas hat im Alter von zwölf Jahren aus familiären Gründen sein Zuhause verloren. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Klaas ist mit Artgenossen gut verträglich und hat bislang mit Kater Leonardo zusammengelebt. Das Tier hat nur die reine Wohnungshaltung kennengelernt, allerdings wird er ohne Freigang nur zu mindestens einem Artgenossen vermittelt. Der Kater sucht liebe Menschen, die viel Zeit für Streicheleinheiten haben. Auch Spieleinheiten sollten nicht zu kurz kommen. Klaas geht auf alle Menschen freundlich und ohne Scheu zu. Er möchte nicht länger im Tierheim leben und braucht familiären Anschluss.

Wer Klaas und die anderen Tiere einmal kennen lernen möchte, kommt einfach zu den Öffnungszeiten ins Peiner Tierheim an der Fritz-Stegen-Allee 20. Geöffnet ist es montags, dienstags und freitags jeweils von 15 bis 17 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 bis 13 Uhr. Mittwochs, donnerstags und an Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.

Von der Redaktion