Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Restaurant „Poseidon“: Verhandlungen mit neuem Betreiber laufen
Stadt Peine Restaurant „Poseidon“: Verhandlungen mit neuem Betreiber laufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 06.01.2020
Das „Poseidon“: Dort soll bald ein neues griechisches Restaurant seine Türen öffnen. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Peine

Positives aus der Peiner Gastronomie-Szene: Nach der überraschenden Schließung des griechischen Restaurants „Poseidon“ an der Kantstraße Anfang Deze...

Rekordsumme bei Sternsingeraktion in Vöhrum: 46 Kinder und Jugendliche haben den Segen in vielen Häusern gespendet und dabei über 4100 Euro für notleidende Kinder gesammelt.

06.01.2020

2000 Euro hat eine Unbekannte in Peine bereits im Oktober von einem Konto angehoben. Die Polizei fragt nun: Wer kennt diese Frau?

06.01.2020

Ein Autofahrer aus Peine ist am Sonntagabend in Stederdorf beim Abbiegen von der Straße abgekommen und gegen einen Grundstückszaun gefahren. Die Polizei stellte anschließend einen Wert von 2,14 Promille bei dem Fahrer fest.

06.01.2020