Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Radler stürzt und verletzt sich schwer
Stadt Peine

Peiner Radler stürzt und verletzt sich schwer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 29.07.2020
Die Besatzung eines Rettungswagens brachte den Verletzten ins Krankenhaus.
Die Besatzung eines Rettungswagens brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Gandersheim/Peine

Ein 52-jähriger Peiner ist am Dienstag um 14.20 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Kreisstraße 643 zwischen Heckenbeck (Bad Gandersheim) und Beulshausen (Einbeck) gefahren. Auf einem abschüssigen Teil der Strecke unterschätzte der 52-Jährige nach Angaben der Polizei offensichtlich seine Geschwindigkeit und kam in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn ab. Hierbei stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Peiner wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt.

Von Thomas Kröger