Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein
Stadt Peine

Peiner Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 14.10.2021
Die Polizei ermittelt gegen einen Peiner Autofahrer, weil er ohne Führerschein unterwegs war.
Die Polizei ermittelt gegen einen Peiner Autofahrer, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Peine

Zum wiederholten Mal ist ein 46-jähriger Mann der Peiner Polizei aufgefallen, weil er Auto fährt und nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Am frühen Mittwochmorgen gegen 2 Uhr stoppten die Beamten den Mann, der mit seinem Wagen auf der Osterstraße in der Peiner Südstadt unterwegs war. Zusätzlich waren am Fahrzeug entstempelte Kennzeichen angebracht. Die Ermittlungen laufen, den Mann erwarten nun laut Polizeisprecher Malte Jansen weitere Strafverfahren.

Von der Redaktion