Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Polizei fasst zwei Täter nach Dieseldiebstahl
Stadt Peine

Peiner Polizei fasst zwei Täter nach Dieseldiebstahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 04.11.2021
Die Polizei schnappte die Diebe.
Die Polizei schnappte die Diebe. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Peine

Erwischt: Am frühen Mittwochabend gegen 18.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass zwei Personen Diesel aus einem geparkten Lastwagen am Peiner Lehmkuhlenweg abzapfen würden. Da ein Zeuge die beiden Täter gut beschreiben konnte, haben die Beamten die beiden Männer noch in der Nähe des Tatortes gefasst. Mehrere Kanister mit mutmaßlich kurz vorher gestohlenem Treibstoff wurden auch gefunden. Die Polizei Peine hat die Ermittlungen aufgenommen und entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Von der Redaktion