Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Motorradclub stellt klar: „Wir waren das nicht“
Stadt Peine

Peiner Motorradclub stellt klar: „Wir waren das nicht“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 19.03.2021
Auf seinem Clubgelände an der Woltorfer Straße feierte der MC Bull Skull Peine auch schon Sommerpartys mit Live-Musik. Doch in der Corona-Krise hat der Club alle Veranstaltungen am oder im Clubhaus abgesagt.
Auf seinem Clubgelände an der Woltorfer Straße feierte der MC Bull Skull Peine auch schon Sommerpartys mit Live-Musik. Doch in der Corona-Krise hat der Club alle Veranstaltungen am oder im Clubhaus abgesagt. Quelle: Isabell Massel/Archiv
Peine

Eine Polizei-Meldung und ihre Folgen: Das Handy von André „Rocko“ Rokohl klingelte und vibrierte in den vergangenen Tagen häufiger als sonst. Denn Fre...