Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Klinikum: Geschäftsführer Nachtwey (40) abberufen
Stadt Peine Peiner Klinikum: Geschäftsführer Nachtwey (40) abberufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 19.03.2020
Klinikum Peine: Wie geht es jetzt weiter? Am 27. März soll eine Entscheidung fallen. Quelle: Michael Lieb
Peine

Erst im Januar hatte Florian Nachtwey die Geschäftsführung des Peiner Klinikums übernommen. Jetzt ist der 40-Jährige überraschend abberufen worden....

Die Peiner Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die eine Fahrerflucht bei einem Unfall in Vöhrum ist beobachtet haben.

19.03.2020

Mit 1,26 und 1,87 Promille waren zwei Mofafahrer in Peine unterwegs. Die Polizei stoppte die Trunkenheitsfahrt, um zusätzlich festzustellen, dass beide Mofa nicht versichert waren.

19.03.2020

Einen großen Schaden hat eine Lärche in Vöhrum genommen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.

19.03.2020