Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Klinikum: Aufsichtsrat wird sich mit Geschäftsführer-Impfung beschäftigen
Stadt Peine

Peiner Klinikum: Aufsichtsrat überprüft Geschäftsführer-Impfung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 09.02.2021
Ein Impfarzt zieht einen Impfstoff von Biontech/Pfizer in eine Spritze auf. Das Peiner Klinikum hatte eingeräumt, dass Geschäftsführer Wolfgang Jitschin (rechts) bereits geimpft wurde. Kritiker halten das für nicht gerechtfertigt.
Ein Impfarzt zieht einen Impfstoff von Biontech/Pfizer in eine Spritze auf. Das Peiner Klinikum hatte eingeräumt, dass Geschäftsführer Wolfgang Jitschin (rechts) bereits geimpft wurde. Kritiker halten das für nicht gerechtfertigt. Quelle: Ralf Büchler/dpa
Peine

Im Peiner Klinikum sind 198 Mitarbeiter noch nicht gegen Corona geimpft – der Geschäftsführer Wolfgang Jitschin und seine Assistentin dagegen schon, o...