Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hertie-Brache: Fund unterm Fußboden verzögert die Bauarbeiten
Stadt Peine

Peiner Hertie-Brache: Fund unterm Fußboden verzögert die Bauarbeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 12.05.2021
Kaum noch zu erkennen: Vom ehemaligen Hertie-Kaufhaus ist nur noch ein Skelett übrig. Der Longfront-67-Tonnen-Riesen-Bagger (rechts) kann mit seinem Arm in einer Höhe von bis zu 29 Metern arbeiten.
Kaum noch zu erkennen: Vom ehemaligen Hertie-Kaufhaus ist nur noch ein Skelett übrig. Der Longfront-67-Tonnen-Riesen-Bagger (rechts) kann mit seinem Arm in einer Höhe von bis zu 29 Metern arbeiten. Quelle: Ralf Büchler
Peine

Ärgerliche Überraschung: Bei den Abrissarbeiten des früheren Peiner Hertie-Kaufhauses hat das Lehrter Abbruchunternehmen A&S Betondemontage unter dem...