Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Raumnot an den Gymnasien: Viele Faktoren spielen eine Rolle
Stadt Peine

Peiner Gymnasien: Für die Raumnot gibt es viele Gründe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 26.08.2020
Mitte August wurden die Container am Ratsgymnasium aufgestellt, in denen mobile Klassenzimmer untergebracht werden sollen. Doch bis zum Schuljahresbeginn sind sie nicht fertig eingerichtet.
Mitte August wurden die Container am Ratsgymnasium aufgestellt, in denen mobile Klassenzimmer untergebracht werden sollen. Doch bis zum Schuljahresbeginn sind sie nicht fertig eingerichtet. Quelle: Dennis Nobbe
Peine

Wenn das neue Schuljahr beginnt, wird es an den Peiner Gymnasien eng: Wegen der Umstellung auf das Abitur nach 13 Schuljahren wird ein kompletter zusä...