Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Freischießen: Thomas Weitling bleibt Bürgerschaffer
Stadt Peine Peiner Freischießen: Thomas Weitling bleibt Bürgerschaffer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 11.11.2019
Bleibt Freischießen-Bürgerschaffer: Thomas Weitling wurde für zwei weitere Jahre in seinem Ehrenamt bestätigt. Quelle: Kathrin Bolte
Peine

Es gab lediglich eine Enthaltung. Zusammen mit Hans-Peter Männer wird er weiterhin die Geschicke des Peiner Freischießens lenken.

Mehr zur Peiner B...

Auch am heutigen Montag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

11.11.2019

Immer mehr Peiner müssen zur Arbeit pendeln. Die IG Bau fordert eine Wende der Wohnungsbaupolitik, denn Grund für den „Pendler-Frust“ sei der Mangel an bezahlbarem Wohnraum in Ballungsgebieten.

10.11.2019

Bei einem Konzert des Stadtorchester Peine haben Musikschüler eine bunt gemischte Auswahl an Liedern präsentiert. Mit ganz unterschiedlichen Instrumenten unterhielten sie das Publikum.

10.11.2019