Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Festsäle: Beifallsstürme für Musical lassen Saal erbeben
Stadt Peine Festsäle: Beifallsstürme für Musical lassen Saal erbeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 14.02.2020
Immer wieder lockerten toll choreografierte Tanzszenen das Geschehen auf. Quelle: Grit Storz
Peine

Was für ein wunderbarer Nachmittag! Mit „Die Schöne und das Biest“ hat das Theater Liberi aus Bochum am Donnerstag seine kleinen und großen Zuschaue...

Fehlende Fahrradwege, kaputte Straßen, unübersichtliche Kreuzungen – es gibt viele Stellen in der Stadt, die von Peines Radfahrern kritisiert werden. Doch es gibt auch Ideen zur Verbesserung.

14.02.2020

Bei der ersten Morgensprache seit der Fusion von Kaufmannsgilde und City-Gemeinschaft ging es nicht nur um den obligatorischen Trunk aus dem Gildebecher. Wichtiges Thema war vor allem das Überleben der Peiner Geschäftswelt in der digitalen Welt.

14.02.2020

Nach dem Ausscheiden von Geschäftsführer Thomas Severin: Jetzt wird über das Zusammengehen von Peine Marketing mit der kreiseigenen Wito diskutiert – so sollen Kosten gesenkt werden. So geht es weiter.

14.02.2020