Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Eine Familie in der Coronazeit: Ein etwas anderer Kindergeburtstag
Stadt Peine Eine Familie in der Coronazeit: Ein etwas anderer Kindergeburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 01.04.2020
Auswärtige Gäste einladen konnte Mathilda (hier mit ihrer Mutter) an ihrem achten Geburtstag nicht. Der Tag war aber trotzdem besonders. So wurde in Winterjacke auf der Terrasse Kaffee getrunken.
Auswärtige Gäste einladen konnte Mathilda (hier mit ihrer Mutter) an ihrem achten Geburtstag nicht. Der Tag war aber trotzdem besonders. So wurde in Winterjacke auf der Terrasse Kaffee getrunken. Quelle: Familie Darnedde
Duttenstedt

Die vierköpfige Familie Darnedde ist wegen der Coronakrise ebenso wie alle anderen angehalten, Kontakte nach außen auf das nötigste Mindestmaß zu begr...