Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Familie in der Coronazeit: Ans Arbeiten zu Hause muss man sich gewöhnen
Stadt Peine Peiner Familie in der Coronazeit: Ans Arbeiten zu Hause muss man sich gewöhnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.03.2020
Lars Darnedde in seinem Home-Office. Quelle: Familie Darnedde
Duttenstedt

Die vierköpfige Familie Darnedde aus Duttenstedt ist wegen der Coronakrise ebenso wie alle anderen angehalten, Kontakte nach außen auf das nötigst...

Gedanken zur Coronavirus-Pandemie hat sich Peines Superintendent Dr. Volker Menke von der evangelischen Kirche gemacht.

26.03.2020

Jetzt erst recht: Statt den Kopf in den Sand zu stecken, geht das Peiner Klinik-Personal mit einer Fotoaktion in die Offensive. Tenor: Trotz Insolvenz und Corona sind Ärzte und Pfleger für ihre Patienten da, rund um die Uhr.

25.03.2020
Aktion „PAZ bewegt“ - Millionengrenze an Schritten ist geknackt

Eine Woche lang waren 36 Teams und sechs Vereine um die Wette unterwegs, um für die Aktion „PAZ bewegt“ möglichst viele Schritte zu absolvieren. Doch die Erstplatzierten müssen noch auf ihre Gewinne warten.

25.03.2020