Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Experte: „Viele können ohne Whatsapp und Instagram nicht mehr leben“
Stadt Peine

Peiner Experte: „Viele können ohne Whatsapp und Instagram nicht leben“ 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 05.10.2021
Facebook, Instagram und Whatsapp waren am Montagabend für mehrere Stunden ausgefallen. Für manche Menschen sei das einer Katastrophe gleichgekommen, sagt Naiel Arafat, Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie.
Facebook, Instagram und Whatsapp waren am Montagabend für mehrere Stunden ausgefallen. Für manche Menschen sei das einer Katastrophe gleichgekommen, sagt Naiel Arafat, Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Quelle: Sebastian Preuß
Kreis Peine

Für viele Menschen sind soziale Netzwerke und Messaging-Dienste schon lange nicht mehr wegzudenken. Für manche sind sie gar zu einem zentralen Lebensi...