Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Bürgerstiftung überrascht Klinikum-Beschäftigte mit 10 000-Euro-Preis
Stadt Peine

Peiner Bürgerstiftung überrascht Klinikum-Beschäftigte mit 10 000-Euro-Preis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 11.03.2021
Diese Botschaft in schwierigen Zeiten hatte ein OP-Team des Klinikums im März vergangenen Jahres an die Peiner Bürger geschickt. Für ihre Arbeit wird die Klinikum-Mannschaft nun mit dem Bürgerpreis der Peiner Bürgerstiftung ausgezeichnet.
Diese Botschaft in schwierigen Zeiten hatte ein OP-Team des Klinikums im März vergangenen Jahres an die Peiner Bürger geschickt. Für ihre Arbeit wird die Klinikum-Mannschaft nun mit dem Bürgerpreis der Peiner Bürgerstiftung ausgezeichnet. Quelle: privat
Peine

Und die Gewinner sind...: Die Beschäftigten des Peiner Klinikums! Die Peiner Bürgerstiftung hat erstmals seit ihrer Gründung im Jahr 2005 einen Bürger...