Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Bahnhof: Rad-Dieb auf frischer Tat erwischt
Stadt Peine

Peiner Bahnhof: Rad-Dieb auf frischer Tat erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 30.07.2021
Diebesgut: Die Peiner Polizei sucht nach dem rechtmäßigen Eigentümer dieses Klapprads.
Diebesgut: Die Peiner Polizei sucht nach dem rechtmäßigen Eigentümer dieses Klapprads. Quelle: Polizei Peine
Anzeige
Peine

Einem aufmerksamen Zeugen sei Dank: Die Peiner Polizei konnte am Mittwoch am Peiner Bahnhof einen Fahrrad-Dieb auf frischer Tat schnappen.

Klapprad wurde entwendet

Gegen 11.15 Uhr hatte sich der 57-jährige Tatverdächtige an den Fahrradständern vor der WC-Anlage auf der Nordseite des Bahnhofes ein Klapprad gestohlen. Die Polizei sicherte das weiße Rad mit blauer Aufschrift „b.fold 300“ und sucht nun nach der rechtmäßigen Eigentümerin oder dem Eigentümer. Sie oder er werden gebeten, sich bei der Polizei in Peine unter Telefon (0 51 71) 99 90 zu melden.

Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Überprüfung entlassen.

Von der Redaktion