Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Zwei Frauen bei Unfall verletzt
Stadt Peine Zwei Frauen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 28.09.2019
Einen Unfall meldet die Polizei aus Peine. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Auf der Braunschweiger Straße in Peine hat sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Vorfahrt missachtet

Die 25-jährige Fahrerin eines Fiat aus Salzgitter missachtete beim Linksabbiegen in den Sackpfeifenberg die Vorfahrt einer 37-jährigen Peinerin, die ihr entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Frauen leicht verletzt.

Anzeige

Während die Peinerin mit dem Krankenwagen ins Klinikum verbracht wurde, konnte die Salzgitteranerin selbständig das Krankenhaus aufsuchen, um sich vorsorglich untersuchen zu lassen. Beide beschädigten Fahrzeuge mussten fahruntüchtig abgeschleppt werden.

Von Kerstin Wosnitza