Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Zeugen für Fahrerflucht gesucht
Stadt Peine Peine: Zeugen für Fahrerflucht gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 10.06.2019
Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht Quelle: oh
Peine

Zwei Unfallfluchten beschäftigten die Peiner Polizei in den vergangenen Tagen. Schnell aufgeklärt werden konnte dabei eine Verkehrsunfallflucht, die sich am Samstagmittag auf dem Parkplatz eines Textilmarktes an der Schäferstraße in Peine ereignet hatte. Der Wagen einer Angestellten war von der Fahrerin eines Cabrios angefahren und beschädigt worden. Anschließend hatte sich die Unfallverursacherin von der Unfallstelle entfernt. Zeugen hatten sich umgehend bei der Polizei gemeldet, die das flüchtige Fahrzeuge in der Nähe ausfindig machen konnten.

Bereits am Donnerstagabend war im Bereich der Verwaltung des Klinikums Peine, Virchowstraße, ein dort abgestellter roter VW von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Peiner Polizei Peine in Verbindung zu setzen unter der Nummer 05171/9990.

Von Tobias Mull

Ein Mofafahrer unter dem Einfluss von Kokain, ein betrunkener Autofahrer und ein Verkehrteilnehmer ohne erforderlichen Führerschein – die Peiner Polizei hatte in den vergangenen Tage allerlei zu tun.

10.06.2019

Mit einem betrunkenen Fahrraddieb hatte es Sonntagnacht die Peiner Polizei zu tun.

10.06.2019

Einbrecher waren am Wochenende im Peiner land unterwegs – teilweise waren die angerichteten Schäden höher als die eigentliche Beute. Die Polizei sucht nun Zeugen.

10.06.2019