Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Möbel, Matratzen und mehr: Wilde Müllhalden an Peiner Wertstoffinseln sind ein Ärgernis
Stadt Peine

Peine: Wilde Müllhalden an Wertstoffinseln sind ein großes Problem

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 20.12.2021
Die Wertstoffinsel an der Kirchhofstraße in Peine wird immer wieder mit Dingen zugemüllt, die dort nicht hingehören. Jüngst wurde dort eine größere Menge Sperrmüll abgeladen. Anwohnerin Anneliese Ehrenberg steht fassungslos davor.
Die Wertstoffinsel an der Kirchhofstraße in Peine wird immer wieder mit Dingen zugemüllt, die dort nicht hingehören. Jüngst wurde dort eine größere Menge Sperrmüll abgeladen. Anwohnerin Anneliese Ehrenberg steht fassungslos davor. Quelle: privat
Peine

Die Fotos zeigen es: Teppichreste, kaputte Möbel, Reste von Fußbodenbelägen und andere Dinge, die eigentlich auf den Sperrmüll gehören, stapeln sich i...