Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Bahn: Vorerst keine Einschränkungen bei Enno und Metronom
Stadt Peine Bahn: Vorerst keine Einschränkungen bei Enno und Metronom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 20.03.2020
Fahren vorerst weiter nach Plan: Enno, Metronom und Erixx wollen die regulären Pläne so lange wie möglich aufrecht erhalten. Quelle: Oliver Kühn
Kreis Peine

Viele Menschen in Niedersachsen sind auf die Züge des Metronom, Erixx und Enno angewiesen. Gerade im ländlichen Raum und an kleineren Haltestellen...

Viele Geschäfte in Peine müssen wegen Corona geschlossen bleiben: Der stellvertretende Gildemeister der Kaufmannsgilde, Ole Siegel, appelliert an den Zusammenhalt der Kaufleute und aller Peiner.

20.03.2020

Die Zahl der Coronafälle im Kreis Peine hat sich auf 20 erhöht. Am Samstag sind fünf neue Erkrankungen gemeldet worden. Ab Samstag muss die Gastronomie um 18 Uhr schließen.

22.03.2020

Geschlossene Grenzen, die Bundesregierung rät zum Verzicht. Zahlreiche Urlaube wurden in den letzten Stunden storniert. Doch wie geht es weiter?

20.03.2020