Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfallflucht am Pulverturmwall
Stadt Peine Unfallflucht am Pulverturmwall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 24.08.2019
Die Polizei sucht Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht. Quelle: Rainer Droese
Peine

Am Freitag, 23. August, zwischen 9.30 und 10.15 Uhr touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer einen am Pulverturmwall in Peine abgestellten grünen Opel Adam, ohne sich anschließend um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter (0 51 71) 99 90 entgegen genommen.

Von Kerstin Wosnitza

Erheblich unter Alkoholeinfluss und dazu vermutlich mit einem gestohlenen Fahrrad war ein 17-Jähriger unterwegs, der am Freitagabend von der Polizei kontrolliert wurde. Er muss mit Konsequenzen rechnen.

24.08.2019

Ein 22-Jähriger, der von der Polizei kontrolliert wurde, stand unter dem Einfluss von Marihuana. Gegen den jungen Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

24.08.2019

Beim MTV Vater Jahn können Fans der Trendsportart unter Anleitung die „Kunst der effizienten Bewegung“ trainieren. Jeder macht so viel, wie er sich zutraut.

24.08.2019