Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Unfall mit Pedelec
Stadt Peine Peine: Unfall mit Pedelec
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 24.09.2019
Mit einem Pedelec war ein Mann unterwegs, der angefahren wurde. Quelle: Rainer-Droese
Anzeige
Peine

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montag um 10.55 Uhr auf dem Schwarzen Weg in Peine. „Ein 87-jähriger Peiner wollte mit seinem Auto nach rechts auf das dortige Tankstellengelände abbiegen und übersah hierbei einen aus Richtung Stederdorf kommenden 55- jährigen Radfahrer aus Peine, welcher den dortigen Radweg mit seinem Pedelec befuhr“, berichtet die Polizei.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Radfahrer, welcher daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der 55- Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Von Kerstin Wosnitza