Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unbekannter stößt jungen Mann vom Fahrrad
Stadt Peine Unbekannter stößt jungen Mann vom Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 04.02.2020
In Peine wurde ein Mann durch einen Unbekannten vom Fahrrad gestoßen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Leichte Verletzungen hat ein 24-jähriger Fahrradfahrer erlitten, der am Sonntagabend gegen 23.10 Uhr auf der Gunzelinstraße in Peine unterwegs war. In Höhe der Straße Lerchenfeld stieß ihn offenbar ein unbekannter Mann von seinem Fahrrad und schlug ihm ins Gesicht. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Der Täter konnte fliehen, auch Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos. Laut Polizeiangaben soll er etwa 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein, eine schlanke Statur und ein südländisches Aussehen sowie eine beigefarbene Jacke getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine unter (0 51 71) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von Redaktion