Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Unbekannte brechen in Wohnung ein
Stadt Peine Peine: Unbekannte brechen in Wohnung ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 09.06.2020
Einbrecher trieben in Peine ihr Unwesen. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Bislang unbekannte Täter sind in eine Wohnung an der Neuen Teichstraße in Peine eingebrochen. Nachdem sie zunächst daran gescheitert seien, ein Fenster aufzubrechen, schlugen sie anschließend eine Fensterscheibe ein und gelangten so in die Wohnung, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt am Dienstag.

Schadenshöhe unbekannt

Die Räume wurden von den Tätern durchsucht, ob etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Die Schadenshöhe ist ebenfalls nicht bekannt. Der Tatzeitraum liegt nach Angaben von Schmidt zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 5.45 Uhr.

Von Jan Tiemann

Anzeige