Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 61-Jährige wird bei Auffahrunfall verletzt
Stadt Peine 61-Jährige wird bei Auffahrunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 25.11.2018
Die 61-jährige Renault-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Peiner Klinikum gebracht. Quelle: Manfred Hensel
Anzeige
Stederdorf

Die 61-jährige Renault-Fahrerin hatte auf der Peiner Straße in einem Kreuzungsbereich verkehrsbedingt halten müssen. Eine hinter ihr fahrende 20-jährige Fiat-Fahrerin hatte den vor ihr stehenden Wagen zu spät bemerkt und nicht mehr rechtzeitig reagieren können.

61-Jährige wird ins Krankenhaus gebracht

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 61-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde. Rettungskräfte brachten die Frau vorsorglich ins Peiner Klinikum.

Anzeige

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 EUR.

Von nos

Anzeige