Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Vöhrum: Radfahrer (16) bei Verkehrsunfall verletzt
Stadt Peine

Peine: Radfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 22.09.2020
Ein Radfahrer musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er von einem Auto erfasst worden war. Quelle: dpa
Anzeige
Vöhrum

Verkehrsunfall in Vöhrum: Ein 75-jähriger Peiner wollte am Montagmorgen gegen 7.50 Uhr mit seinem Kleinbus von der Herrenfeldstraße nach rechts in den Uhlenkamp abbiegen. Dabei übersah er den ihm entgegenkommenden, auf dem Radweg fahrenden, 16-jährigen Peiner, der zu diesem Zeitpunkt die Straße Uhlenkamp kreuzte.

Rund 1700 Euro Sachschaden

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Kleinbus, wodurch der 16-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1700 Euro.

Von von der Redaktion