Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Stadt Peine Peine: Radfahrer (45) bei Unfall mit Auto schwer verletzt
Stadt Peine

Peine: Radfahrer durch Unfall mit Auto schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 14.12.2021
Ein Radfahrer verletzte sich beim Zusammenstoß mit einem Transporter schwer.
Ein Radfahrer verletzte sich beim Zusammenstoß mit einem Transporter schwer. Quelle: Britta Pedersen (dpa)
Anzeige
Peine

Schwer verletzt wurde ein 45-jähriger Radfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto. Der Unfall ereignete sich an diesem Dienstag, 14. Dezember, gegen 9.20 Uhr auf der Heinrich-Hertz-Straße in Peine. Der 53-jährige Fahrer eines Transporters steuerte den Lieferwagen von einem Grundstück auf die Straße. Dabei kollidierte er mit dem Radfahrer, der auf der Straße unterwegs war.

45-Jähriger zog sich schwere Hüftverletzungen zu

Der 45-jährige Radfahrer stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen an der Hüfte zu. Er wurde nach Angaben der Polizei mit einem Rettungswagen ins Peiner Klinikum gebracht.

Von Kerstin Wosnitza