Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Polizei kontrolliert alkoholisierten Radfahrer
Stadt Peine Polizei kontrolliert alkoholisierten Radfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 01.04.2020
Ein alkoholisierter Radfahrer ist in Peine von der Polizei angehalten worden (Symbolbild).
Ein alkoholisierter Radfahrer ist in Peine von der Polizei angehalten worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Ein 58-jähriger Peiner ist am Dienstag durch die Polizei kontrolliert worden, als er auf der Straße Neue Teichstraße in Peine mit seinem Fahrrad unterwegs war. Bei der Kontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch und ein Schwanken bei des Mannes wahrnehmen. Der Peiner gab zu, Alkohol getrunken zu haben. Ihm wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe im Klinikum Peine entnommen.

Von Redaktion

01.04.2020
Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten - „Beschäftigte der Lebensmittelbranche arbeiten am Limit“
01.04.2020