Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Parkgebühr per Handy bezahlen – gute Erfahrungen in Peine
Stadt Peine Parkgebühr per Handy bezahlen – gute Erfahrungen in Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 13.01.2020
Auf dem Schützenplatz in Peine ist das bargeldlose Handy-Parken möglich. Quelle: Jan Tiemann
Peine

Kein Kleingeld für den Parkscheinautomaten zur Hand? Kein Problem! Auf den drei großen gebührenpflichtigen Parkplätzen der Stadt Peine Schützenplatz...

Kraftvolle Musik, leidenschaftliche Tänzer und eine Überraschung für einen der Akteure: Bei der Show des „Circus Mother Africa“ gab es viele Höhepunkte. Das Peiner Publikum war begeistert.

13.01.2020

Zum Teil hoher Sachschaden ist am Wochenende bei diversen Einbrüchen entstanden. Unter anderem drangen Täter in ein Autohaus ein.

13.01.2020

Obwohl auch die zweite Auflage des Peiner Tannenbaum-Weitwurf-Wettbewerbs am Samstag sehr erfolgreich war, wird es 2021 keine Wiederholung geben. Rolfdieter Wilke und das Organisationsteam vom Bürger-Jäger-Corps haben dafür allerdings gute Gründe.

13.01.2020