Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Mit Hubschrauber auf Suche nach vermisster Frau
Stadt Peine Mit Hubschrauber auf Suche nach vermisster Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 05.08.2019
Ein Hubschrauber der Bundespolizei suchte Gebiete in Peine ab. Quelle: Archiv
Peine

Wegen einer vermissten Frau war am frühen Montagnachmittag ein Hubschrauber der Bundespolizei über Peine im Einsatz. „Abgesucht wurden dabei bestimmte relevante Bereiche, unter anderem die Bahngleise“, sagt Polizeisprecher Matthias Pintak. Nach etwa einer halben Stunde fanden die Beamten die Vermisste und der Einsatz konnte beendet werden. „Die Frau ist wohlauf“, so Pintak.

Von der Redaktion

Unter starkem Alkoholeinfluss stand ein 50-Jähriger, der am Sonntag in Vöhrum einen Unfall verursacht hat: Der Fahrer prallte mit seinem Pkw gegen einen Stein und ein Verkehrsschild.

05.08.2019

Ein Handtaschenraub hat sich am Sonntag am Peiner Pulverturmwall ereignet. Dabei wurde das Opfer, eine 82-jährige Frau, schwer verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

05.08.2019

1975 wütete eine der größten Waldbrandkatastrophen in Deutschland. Feuerwehren und Hilfsorganisationen aus dem ganzen Bundesgebiet waren im Einsatz. Zwischen Leiferde und Meinersen im Landkreis Gifhorn starben fünf Feuerwehrmänner in den Flammen.

05.08.2019