Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Ladendiebe stehlen Lebens- und Arzneimittel
Stadt Peine

Peine: Ladendiebe stehlen Lebens- und Arzneimittel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 11.03.2021
Symbolbild: Der Polizei wurde der Ladendiebstahl in Peine angezeigt.
Symbolbild: Der Polizei wurde der Ladendiebstahl in Peine angezeigt. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Ladendiebe haben im Rossmann-Drogeriemarkt an der Breiten Straße in Peine zugeschlagen: Am Montag gegen 16.10 Uhr stahlen fünf bislang unbekannte Männer Waren im Wert von rund 550 Euro. Bei dem Diebesgut handelt es sich um Arzneimittel, Lebensmittel sowie medizinisch-technische Instrumente.

„Weitere Angaben zu den Tätern sind Bestandteil der Ermittlungen“, so Polizeisprecher Matthias Pintak. Mehrere Verfahren seien eingeleitet worden.

Von der Redaktion