Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Hündin Tessa sucht ein neues Zuhause
Stadt Peine

Peine: Hündin Tessa sucht ein neues Zuhause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 02.10.2021
Hündin Tessa befindet sich aktuell im Tierheim Peine.
Hündin Tessa befindet sich aktuell im Tierheim Peine. Quelle: Tierheim Peine
Anzeige
Peine

Die kleine Mischlingshündin Tessa wurde mit zwei weiteren kleinen Hunden Ende September in die Tierklappe des Peiner Tierheims gebracht. Tessa, so wird sie genannt, wurde nun tierärztlich untersucht und auf drei Jahre geschätzt. Sie ist eine sehr liebe, aufgeweckte Hündin, die sich auch gut mit Artgenossen versteht. Tessa geht gut an der Leine, ist sehr gefräßig und kuschelt sehr gerne mit den Menschen. Kinder dürfen in ihrem neuen Zuhause gerne leben. Tessa zeigt sich sehr unerschrocken und eignet sich auch als Anfängerhündin.

Wer Tessa und die anderen Tiere einmal kennenlernen möchte, kann sich zurzeit nur telefonisch an das Peiner Tierheim an der Fritz-Stegen-Allee 20 unter (0 51 71) 5 25 58 wenden. Die Telefonzeiten: montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 7.30 bis 12 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr, dienstags von 7.30 bis 12 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr sowie samstags und sonntags von 7.30 bis 13 Uhr und 14.30 bis 17 Uhr.

Von der Redaktion