Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Nach Umbauarbeiten: Fleischer Böhnisch hat wieder geöffnet
Stadt Peine Nach Umbauarbeiten: Fleischer Böhnisch hat wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 08.01.2020
Helga Böhnisch (83) arbeitet seit vielen Jahren im Familienbetrieb. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Peine

Neue Kesselanlagen, ein repariertes Kühlhaus und ein zentraler Produktionsraum – zur Wiedereröffnung des Fleischerfachgeschäftes Böhnisch am Damm...

Der niedersächsische Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann (CDU) besucht die Peiner Umformtechnik (PUT). Es ist bereits seine zweite Visite. Mit seinen Mitarbeitern im Ministerium hat Althusmann den gesamten Prozess der Neuaufstellung der PUT eng begleitet.

08.01.2020

Ein Kalender soll auf die Arbeit des Palliativnetzes Peine aufmerksam machen. Entstanden sind „Kraftquellen“ in Form von Fotos.

08.01.2020

Bei der Überprüfung eines 25-jährigen Autofahrers hat die Polizei Anzeichen für eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Der Mann hatte Marihuana konsumiert.

08.01.2020