Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Feuerwehrleute sollen sich kostenlos fit halten können
Stadt Peine Peiner Feuerwehrleute sollen sich kostenlos fit halten können
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 07.01.2020
Fitness muss sein: Feuerwehrleute sind oft hohen körperlichen Belastungen ausgesetzt. Quelle: Archiv
Peine

Feuerwehrleute müssen fit sein. Zur Förderung des Ehrenamtes und zur Gesunderhaltung der Kameraden hatte das Stadtkommando einen Antrag auf vers...

Volles Haus im Forum: Etwa 250 Gäste hat Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) am Montagabend im Peiner Forum zum Neujahrsempfang der Stadt Peine begrüßt. Neben der Ehrung von Sportlern und verdienten Peinern sprach er über die Teilhabe am gesellschaftlichen Alltag und gab den Gästen eine Aufgabe mit auf den Weg.

07.01.2020

Seit einem brutalen Angriff in einer Diskothek ist Christoph Rickels halbseitig gelähmt. Davon und über die zunehmende Gewalt unter Jugendlichen sprach er jetzt in der IGS Vöhrum.

07.01.2020

Aus bislang unbekannter Ursache ließen Einbrecher in Woltorf von ihrem Vorhaben ab, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

07.01.2020