Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Einbrüche in Hallenbad und Mehrfamilienhaus
Stadt Peine

Peine: Einbrüche in Hallenbad und Mehrfamilienhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 09.08.2020
Symbolbild: Der Polizei Peine wurden am Samstag zwei Einbrüche gemeldet. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Zweimal haben Einbrecher am Samstag in Peine zugeschlagen: Am frühen Morgen gegen 3.40 Uhr drangen mehrere Unbekannte in das Gebäude des Hallenbads P3 ein. Nach bisherigem Stand wurden nichts gestohlen. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Um 21.50 Uhr hebelten Einbrecher die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Kirchhofstraße auf. Die Täter stahlen Schmuck, der Wert ist noch unbekannt.

Von der Redaktion

Gedanken zum Sonntag - Der Sehnsuchtsort
09.08.2020