Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner Innenstadt: Diese Geschäfte kommen, diese gehen
Stadt Peine Peiner Innenstadt: Diese Geschäfte kommen, diese gehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 15.02.2020
Im „Diekmann-Haus“, war bis Ende November 2019 der Adler-Modemarkt untergebracht. Quelle: Kathrin Bolte
Peine

Handel im Wandel: Das neue Jahr ist erst fünf Wochen alt und schon tut sich in der Innenstadt einiges. In der City-Galerie steht Woolworth kurz da...

Der kleine König bekommt Besuch. Von den turbulenten Vorbereitungen handelt ein Theaterstück für Kinder. Es gibt noch Karten für die Vorführung.

06.02.2020

Das Frage ist komplex: Wie können die Ziele der Energiewende erreicht werden? Ein Team des Berliner Instituts für Festkörper-Kernphysik glaubt, eine Lösung gefunden zu haben – und stellte diese jetzt der Peiner CDU vor.

06.02.2020

3300 Euro kamen beim ersten Peiner Tannenbaumweitwurf-Wettbewerb zusammen. In diesem Jahr konnte sie Summe fast verdoppelt werden. Ein grandioses Ergebnis, für das es schon einen festen Plan gibt.

06.02.2020