Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Die Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern
Stadt Peine Die Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 17.01.2020
Wem gehört das Fahrrad der Marke Rixe? Die Polizei sucht de Eigentümer. Quelle: Polizei
Anzeige
Peine

Am Neujahrsmorgen, gegen 9 Uhr, wurde ein 39-jähriger Peiner in Stederdorf kontrolliert, der dort mit einem Fahrrad unterwegs war. Da der Verdacht bestand, dass das Fahrrad gestohlen sei, wurde es sichergestellt. Nur etwa eine Stunde später überprüften die Beamten den selben Fahrradfahrer, der dann mit einem anderen Fahrrad unterwegs war. Jetzt sucht die Polizei nach den Besitzern eines silbernen Damenfahrrads der Marke Rixe und sowie eines weißen E-Bikes der Marke Diamant. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu den Eigentümern unter (0 51 71) 99 90.

Die Polizei sucht die Eigentümer dieses Damenfahrrads der Marke Diamant. Quelle: Polizei

Von Redaktion