Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Bahnhof-Toiletten wieder geöffnet
Stadt Peine Peine: Bahnhof-Toiletten wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 18.12.2019
Symbolbild: Die öffentlichen Toiletten am Peiner Bahnhof sind wieder geöffnet. Quelle: Archiv
Peine

Die Stadt Peine meldet, dass die Schäden an den WC-Anlagen am Peiner Bahnhof behoben sind. Somit sind die Toiletten ab sofort wieder nutzbar.

Von Redaktion

Zwei Frauen, darunter eine Schwangere, wurden bei einem Unfall in Hildesheim verletzt. Vermutlich hat das Fehlverhalten einer Ilsederin den Unfall ausgelöst.

18.12.2019

Besserer Service für Kunden des ÖPNV: In Peine und Vöhrum sollen elektronische Anzeigen in Echtzeit über Beeinträchtigungen im Busverkehr informieren. Für die Umsetzung benötigt die Stadt trotz Haushaltssperre zusätzliches Geld.

18.12.2019

Oliver Fricke, Inhaber des Owl Town Pub (OTP) am Peiner Hagenmarkt, feiert am 21. Dezember den 24. Geburtstag seiner Gaststätte. Gleichzeitig ist dies der Startschuss für sein letztes Jahr als OTP-Wirt. Mit der PAZ hat er über vergangene Zeiten gesprochen und einen Blick in die Glaskugel geworfen.

17.12.2019