Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Autowäsche endet mit Kollision
Stadt Peine

Peine: Autowäsche endet mit Kollision

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 04.09.2021
Zur Klärung eines Verkehrsunfalls wurde die Polizei auf das Gelände einer Peiner Autowaschanlage gerufen. Nun müssen sich die beteiligten Fahrer wegen Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren verantworten.
Zur Klärung eines Verkehrsunfalls wurde die Polizei auf das Gelände einer Peiner Autowaschanlage gerufen. Nun müssen sich die beteiligten Fahrer wegen Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren verantworten. Quelle: Jens Büttner
Peine

Beim Rückwärtsfahren sind am Freitag, 3. September, um 12.30 Uhr zwei Peiner (64 und 56 Jahre) mit ihren Autos auf dem öffentlichen Gelände einer Wasc...