Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Autofahrer unter Drogeneinfluss
Stadt Peine Autofahrer unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 30.10.2019
Die Polizei kontrollierte einen Autofahrer, der vermutlich unter Drogeneinfluss stand. Quelle: picture alliance / Frank May
Anzeige
Peine

Ein 24-Jähriger war am Dienstag, 29. Oktober, gegen 17.45 Uhr mit einem Opel auf der Stederdorfer Straße unterwegs, als er von der Polizei gestoppt und kontrolliert wurde. Die Beamten stellten bei dem jungen Mann Auffälligkeiten fest, die auf einen möglichen Drogenkonsum hingedeutet haben. Bei dem 24-Jährigen wurden weitere Tests durchgeführt, die diesen Verdacht erhärteten.

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Daraufhin ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an. Dem Fahrer wurde zudem die Weiterfahrt untersagt, und es wurden Ermittlungen gegen ihn aufgenommen.

Anzeige

Von Kerstin Wosnitza

Anzeige