Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: Autofahrer unter Drogen von Polizei gestoppt
Stadt Peine

Peine: Autofahrer unter Drogen von Polizei gestoppt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 03.03.2021
Ein 25-Jähriger wurde von Polizisten kontrolliert. Er ist unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren.
Ein 25-Jähriger wurde von Polizisten kontrolliert. Er ist unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren. Quelle: Jonas Güttler/dpa
Anzeige
Peine

Auf der Werner-Nordmeyer-Straße in Peine ist am Dienstag, 2. März, gegen 10 Uhr, ein 25-jähriger Autofahrer von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert worden. Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Zudem vermuteten die Beamten, dass der Fahrer Drogen konsumiert hatte. Bei einem durchgeführten Drogenvortest wurde diese Vermutung bestätigt. Die Polizei veranlasste daraufhin die Entnahme einer Blutprobe und verbot dem Fahrer die Weiterfahrt. Die Polizei leitete zwei Ermittlungsverfahren gegen den 25-Jährigen ein.

Von der Redaktion