Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 18-Jähriger ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs
Stadt Peine

Peine: Autofahrer ohne Führerschein und unter Drogen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 16.07.2020
Symbolfoto: Die Polizei kontrollierte in Peine einen Autofahrer, der keine Fahrerlaubnis hatte. Quelle: Archiv
Anzeige
Essinghausen

Die Polizei hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Autofahrer kontrolliert, der in Essinghausen auf der August-Bebel-Straße unterwegs gewesen ist. Dabei stellten die Beamten nicht nur fest, dass der 18-Jährige keine Fahrerlaubnis hatte, sondern auch, dass er unter Drogeneinfluss stand.

Dem Peiner wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem erwarten ihn nun mehrere Strafverfahren.

Von der Redaktion