Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 80-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Stadt Peine 80-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 29.05.2020
Symbolfoto: Die Seniorin war mit dem Fahrrad unterwegs und musste einer Fußgängerin ausweichen. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Ein Verkehrsunfall hat sich am Schwarzen Weg in Peine am Montag, 18. Mai, gegen 11 Uhr ereignet, wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat. Eine 80-jährige Peinerin war auf dem Schwarzen Weg mit ihrem Fahrrad unterwegs. Plötzlich betrat eine Frau den Radweg, weswegen die Seniorin bremsen und ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beim Ausweichen stürzte die 80-Jährige und verletzte sich schwer.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Insbesondere wird die Frau, der die Seniorin ausgewichen ist, gebeten, sich bei der Polizei Peine unter Telefon (0 51 71) 99 90 zu melden.

Von der Redaktion

Anzeige